Du befindest Dich hierFür die Traumevents im Sommer melden!

Für die Traumevents im Sommer melden!


Die wichtigen Regatten im Sommer stehen an! Schnell noch in die Garagen, den letzten Schliff auf die Foils, den Arsch hoch von der Couch mal wieder Joggen gehen oder endlich melden: "Wollte ich doch letzte Woche schon machen!"

 

Unsere jährliche Regatta am Walchensee steht an und im Moment stehen erst 11 Boote auf der Meldeliste?! Da geht noch was. Der Club hält uns über Jahre die Treue und ist auch für 2 Regattatage auf jeden Fall eine Reise wert. Melden hier:

https://www.sclw.de/Ausschreibung-1-23.htm

 

Danach steht mit der WM am Gardasee natürlich ein absolutes Highlight im Kalender. Ein riesen Event, das hoffentlich nicht nur die Profis glücklich machen wird. Aktuell finden sich 11 Deutsche auf der Meldeliste (215 total), dazu 2 Deutsche bei der Jugend und endlich mal wieder eine Meldung bei den Frauen! U.a. dabei sind so schnelle Menschen wie Max Mäge, Andreas John und Philipp Buhl! Melden leider nicht mehr möglich.

 

Das eigentliche Highlight für den Deutschen Moth Verband, ist unsere Klassenmeisterschaft vom 18. bis 20. August! Dieses Jahr sind wir wieder beim besten Club Norddeutschlands, dem WSC Wittensee. Bisher sind erst 3 Boote gemeldet, da werden sich noch mehr Motten finden, da bin ich mir sicher :) Lasst uns dem Veranstalter möglichst viel Vorlauf in der Planung geben und zeitnah melden:

http://wscw.de/IMMAC_Moth_German_National-1-259.htm

 

Stand für die Meldezahlen: 2. Juni

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)